info@machinerymovers.de

Umzüge im Bereich medizintechnik

Montagen der Medizintechnik

Medizin ist genau der Bereich, der sich ständig entwickelt. Einer der wichtigsten Grundsätzen für uns ist, dass die medizinische Anlagen immer äußerst sorgfältig und präzis handgehabt werden müssen. Wir müssen auch über gute Fachkenntnisse verfügen, weil wir mit den Metallen wie Titan oder Kobalt manipulieren.

Die Oberfläche am Zielort muss für die medizinische Maschine vor der Platzierung gründlich vorbereitet werden. Gute Planung, Messungen, Stabilität und Qualität der Oberfläche sind essenziell. Außer den technischen Anforderungen müssen auch bestimmte Vorschriften befolgt werden. Machinery Movers bieten umfangreiche Erfahrungen mit dem Transport, Demontage oder Installation solcher Maschinen.

Unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können!